Zum Inhalt springen

Fuji Heavy Intotrees #768

Bei der diesjährigen Pothole-Rallye durch den Balkan unterstützt das Team „Fuji Heavy Intotrees“ mit der Startnummer #768 wieder ein Hilfsprojekt, welches auch deine Unterstützung benötigt. Es geht um eine Missionsstation in Albanien mit einer Kindertagesstätte als Herzstück, die durch Sachspenden und/oder Geld unterstützt werden soll.

(Direkt zum Spenden-Pool)

#768

Der Plan

Das Vorgehen des Teams um die Fahrer Jens & Schufft ist ziemlich straight: Der PayPal-Spendenpool wird richtig voll gemacht und anschließend fleißig in Holzspielzeug, Bälle & Co. und Bastelutensilien investiert. Überschüssige Gelder werden der ORA-International-Spendenorganisation zur Verfügung gestellt. Der PayPal-Pool ist bis zum 31. August 2021 geöffnet!

Alle wichtigen Links

Hier geht es zur Missionstation Fushë-Arrëz.

Hier geht’s direkt zum Spenden-Pool.

Hier gelangst du zur offiziellen Pothole Rodeo Seite.

FAQ

Kann ich meinen Müll mitgeben und ihr fahrt ihn durch den Balkan?
Bitte nicht! Wenn du noch Spielzeug aus den genannten Kategorien hast und dich davon trennen kannst gerne, allerdings sollte der Zustand stimmen.

Gibt es eine Spendenquittung?
Nein.

Was habe ich dann davon?
Die Möglichkeit zu 100% zu wissen, wo deine Spende landet. Hier im AUTODROM wird davon berichtet!

Lass es krachen!

Das Vorhaben des Teams ist grandios und jede Unterstützung wert, ich würde mich riesig freuen wenn „wir vom AUTODROM dieses Unterfangen unterstützen könnten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung