Video: Lords Of The Atlas – Out of Africa

Lord of the Atlas - Out of Africa
Lord of the Atlas - Out of Africa

Afrika. Die letzte große Wildnis des Planeten. Der letzte Ort, an dem man richtige Abenteuer erleben kann. Für viele Motorradfahrer ist der Kontinent ein wahres Offroad-Eldorado. Der amerikanische Bekleidungshersteller ICON Motorsports bietet mit der Raiden-Kollektion Motorradbekleidung für Abenteurer und Offroadenthusiasten an. Seine Produkte präsentiert der seit 2002 am Markt bekannte Hersteller aus Oregon subtil in diversen Kurzfilmen. Ende Januar wurde der Clip „Out Of Africa“ veröffentlich. Lasst euch von den atemberaubend Bildern mitreißen!

Eine Hetzjagd durch die Wildnis Afrikas

Zwei Teamfahrer von ICON Raiden brachen zu einem 15-tägigen und knapp 5.000 Kilometer langen Abenteuer auf. Von Victoria Falls in Simbabwe führte ihr Weg sie bis nach Kapstadt. Auf dieser Reise warteten Wüsten, Gebirge, Regen, Hitze und Kälte auf die beiden Fahrer, die mit ihren BMW R 1200 GS die Strecke unsicher machten.

Einen kleinen Einblick in die Reise und die Erlebnisse der beiden erhaltet ihr hier im Video. Da wird einem im kalten winterlichen Deutschland warm ums Herz und die Sehnsucht nach neuen Abenteuern und die Vorfreude auf die neue Motorradsaison steigt.

Bildquelle: www.youtube.com

 

Über Felix Weise 5 Artikel
Schon früh interessierten Felix Weise die technischen Hintergründe von Fahrzeugen aller Art – seine wahre Leidenschaft gilt jedoch dem Motorradfahren. Neben dem Reisen auf zwei Rädern mit seiner geliebten BMW F800 GS, beschäftigt er sich gerne mit Zweirad-Technik aller Art. Felix Weise leitet die Motorrad-Rubrik des Autodrom-Magazins und verfasst regelmäßig Fahr- und Reise-Berichte, sowie Ratgeber aller Art.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*